slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

Royal Enfield Umbauten Caferacer

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.

Exklusive Motor Lackierung

Irgendwann ist ein Motor dank guter Pflege von innen zwar in gutem Zustand, von außen aber Spuren der Zeit deutlich zu erkennen. Kratzer, Steinschlag, Schleifspuren oder Korrosion.
Da kommt häufig der Wunsch auf, den Motor wieder in einen schönen äußeren Zustand zu versetzen. Aber auch im Rahmen einer Motorrevision ist das Aufhübschen des Motors von außen eine Überlegung wert, da das Objekt der Arbeit ja schon mal aus dem Rahmen ist, könnte man ja gleich auch Lackieren.
Aber die Kosten! Zerlegen und Sandstrahlen des Motors, lackieren der einzelnen Teile, neu verchromen der Gehäusedeckel usw.
Wir haben eine alternative, zwar auch nicht ganz billige, aber, wie wir finden, hervorragende Lösung entwickelt:
Wir schleifen die Gehäusedeckel mit einem speziellen Verfahren matt und tupfen den Motor mit Auspufflack schwarz. Dieses Verfahren lässt sich ohne Zerlegen des Motors durchführen und benötigt auch keine, zusätzliche Kosten erwirkende und aufwendige Vorbehandlung des Motors. Das Ganze sieht aus wie Hammerschlaglack und bringt für das Motorrad mehr Oldschool Optik. Noch weiter aufwerten können wir den Motor dann mit einem durchsichtigen, exklusiven Stösselkammerdeckel von Hitchcock aus England.
Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.