Betriebsferien bei Eifeltec

Wegen notwendiger Umbaumaßnahmen bleibt unser Betrieb vom 16.10. bis einschließlich 25.10.2021 geschlossen. E-Mails und Onlinebestellungen aus diesem Zeitraum werden ab dem 26.10.2021 nach Eingangsdatum bearbeitet.

 

Royal Enfield Continental GT 2.0

Die Continental GT 650 in der Farbvariante "Dr. Mayhem" ist schon ab Werk ein schickes Motorrad. Trotzdem ist auch hier noch genügend Raum für die Individualisierung des Motorrads. Wir sind mit dem Besitzer durch unser Zubehörlager gegangen und wurden inspiriert. Herausgekommen ist Dr. Mayhem in der Version 2.0.
Da schon viele Teile in schwarz gehalten sind, war klar, das da noch mehr schwarz geht. So wurden Teile wie Gabelbrücke, Stiefelschützer und der Lampenring gegen schwarze getauscht bzw. schwarz lackiert. Die Schalldämpfer wurden gegen Endtöpfe von BS getauscht und steigern die Optik und natürlich den Sound. Sinnloser Krach wird aber vermieden. An Stelle der großen Spiegel kommen schöne kleine Lenkerenden-Spiegel mit Betriebserlaubnis zum Einsatz.  Blinker wurden gegen sehr kleine LED Leuchten ausgetauscht, die jetzt kaum noch sichtbar aber zugelassen sind. Das Heck wurde mit einem schönen kleinen Rücklicht optisch verkleinert. Viele weitere Möglichkeiten bieten sich bei der Gestaltung der Sitzbank.

Die Möglichkeiten an diesem Modell individuelle Veränderungen vorzunehmen sind fast grenzenlos. Sprecht uns an! Customizing beginnt bereits bei der Auswahl des geeigneten Grundmodells.