slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

Geschichte der Royal Enfield Motorräder

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.

Bullet "Standard"

Das Vorgängermodell der "Classic EFI". So wie es fast 50 Jahre produziert wurde. Schlicht, zeitlos Elegant, mit überschaubarer Technik.

Dieses Motorrad hat eindrucksvoll gezeigt, wie man sich durch die Konzentration auf das Wesentliche über Epochen hinweg am Markt halten kann. Die Fahreigenschaften sprachen für sich. Die Geschwindigkeit war OK, die Technik überschaubar. Kleine Reparaturen konnte mann selbst erledigen und die Versorgung mit Ersatzteilen war gut. Die Standard Bullet gab es mit 350 und 500 ccm.

1-Zylinder, 350/499 cc, ca 22 PS, 5-Gang, Kickstarter

 

Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.