Betriebsferien bei Eifeltec

Betriebsferien vom 03.08. bis einschließlich 16.08.2021. E-Mails und Onlinebestellungen aus diesem Zeitraum werden ab dem 17.08.2021 nach Eingangsdatum bearbeitet.

 

Royal Enfield Interceptor 650

Mit der Royal Enfield Interceptor brachte man den Zeitgeist im Jahr 2018 auf den Punkt. Ein moderner klassischer Roadster - ein Genuss für jeden Einsatzzweck. 48 PS bedienen alle Cruiser und auch die Führerscheinklasse A2. Die leichten Speichenräder ergeben nicht nur einen klassischen Look sondern sorgen auch für ein leichtes Handling.

Das Fahrwerk, entwickelt bei Harris Performance, verspricht eine hervorragende Balance zwischen Stabilität und Handling. Das Ergebnis ist ein wendiges und präzises Fahrverhalten.

Klassisch in der Optik, moderne Technik im Inneren ist der 648 cc Twin die perfekte Basis für unbeschwertes Fahrvergnügen. Wunderschöne Linien und Farben, glänzende handpolierte Aluminiumdeckel erinnern an eine goldene Motorrad Ära. Der tiefe, eindrucksvolle Sound bewegt, ganz ohne dabei aufdringlich zu sein.

650cc Motor
Der 650cc Twin ist die Wiedergeburt des legendären Parallel-Twin-Zylindermotors von Royal Enfield. Und er bewegt gleich zwei klassische Motorräder - die Interceptor und den Continental GT. Klassisch und optisch ansprechend, ist er der modernste je bei Royal Enfield entwickelte Motor, ausgestattet mit einem sauberen, eleganten Look. Wenige Komponenten, geringes Gewicht und einfache Wartbarkeit sind die Eckdaten. Eine geschmiedete Kurbelwelle wurde entwickelt, damit sich der Motor so "anfühlt" wie vom Klassiker erwartet. Ein Old-School-Motor mit viel Charakter, der seine Kraft gleichmäßig über das Drehzahlband verteilt. Das Bosch-Einspritzsystem sorgt für eine sanfte, stetige Kraftentfaltung, die ab dem ersten Moment zur Verfügung steht.
Der Klang des 650 Twins ist einzigartig. Das finden des richtigen Tons und die Entwicklung des Sounds aus den Doppelschalldämpfern war ein wichtiges Ziel während der Entstehung des Motors. Ob im Leerlauf oder bei Vollgas, beim gemütlichen Cruisen oder abrufen der vollen Leistung, die Maschine bleibt eigen.

Farben und Preise Euro 5

Liefern oder Abholen?
wir bieten kostenlose, fahrfertige Anlieferung innerhalb Deutschland, Belgien, Luxemburg bis vor Ihre Haustür, wir liefern persönlich an und pflegen den persönlichen Kontakt zum Kunden.
Für Anlieferungen in die Schweiz berechnen wir 200,- €.
Oder, bei Abholung, bieten wir kostenlose Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im "Hotel Schlossblick" in Blankenheim.

Das Eifeltec Angebot zu Ihrer Fahrzeugbestellung
Zu Ihrer Fahrzeugbestellung bei EIFELTEC TEAM erhalten Sie von uns zusätzlich Zubehör / Ersatzteile und Montagearbeiten mit einem Rabatt von 20%. Dieses Angebot ist bis auf Widerruf gültig.