Das Fahrwerk, entwickelt bei Harris Performance, verspricht eine hervorragende Balance zwischen Stabilität und Handling. Das Ergebnis ist ein wendiges und präzises Fahrverhalten.
Klassisch in der Optik, moderne Technik im Inneren ist der 648 cc Twin die perfekte Basis für unbeschwertes Fahrvergnügen. Wunderschöne Linien und Farben, glänzende handpolierte Aluminiumdeckel erinnern an eine goldene Motorrad Ära. Der tiefe, eindrucksvolle Sound bewegt, ganz ohne dabei aufdringlich zu sein.
650cc Motor
Der 650cc Twin ist die Wiedergeburt des legendären Parallel-Twin-Zylindermotors von Royal Enfield. Und er bewegt gleich zwei klassische Motorräder - die Interceptor und den Continental GT. Klassisch und optisch ansprechend, ist er der modernste je bei Royal Enfield entwickelte Motor, ausgestattet mit einem sauberen, eleganten Look. Wenige Komponenten, geringes Gewicht und einfache Wartbarkeit sind die Eckdaten. Eine geschmiedete Kurbelwelle wurde entwickelt, damit sich der Motor so "anfühlt" wie vom Klassiker erwartet. Ein Old-School-Motor mit viel Charakter, der seine Kraft gleichmäßig über das Drehzahlband verteilt. Das Bosch-Einspritzsystem sorgt für eine sanfte, stetige Kraftentfaltung, die ab dem ersten Moment zur Verfügung steht.
-
650cc Parallel Twin innen 650cc Parallel Twin innen
-
650cc Parallel Twin außen 650cc Parallel Twin außen
View the embedded image gallery online at:
https://www.eifeltec.de/home/aktuelle-royal-enfield-motorr%C3%A4der/interceptor-650-twin#sigProId77b9072775
Der Klang des 650 Twins ist einzigartig. Das finden des richtigen Tons und die Entwicklung des Sounds aus den Doppelschalldämpfern war ein wichtiges Ziel während der Entstehung des Motors. Ob im Leerlauf oder bei Vollgas, beim gemütlichen Cruisen oder abrufen der vollen Leistung, die Maschine bleibt eigen.https://www.eifeltec.de/home/aktuelle-royal-enfield-motorr%C3%A4der/interceptor-650-twin#sigProId77b9072775
Wir haben folgende Modelle noch zum "alten Preis" auf Lager:
Orange Crush, Canyon Red, für 6.880 Euro
Sunset Strip, Downtown Drag, Baker Express für 7.080 Euro
Farben und Preise Euro 5 zuzüglich 200 Euro Überführungskosten
-
Baker Express 7.290 € Baker Express 7.290 €
-
Baker Express 7.290 € Baker Express 7.290 €
-
Baker Express 7.290 € Baker Express 7.290 €
-
Canyon Red 7.090 € Canyon Red 7.090 €
-
Canyon Red 7.090 € Canyon Red 7.090 €
-
Canyon Red 7.090 € Canyon Red 7.090 €
-
Downtown Drag 7.290 € Downtown Drag 7.290 €
-
Downtown Drag 7.290 € Downtown Drag 7.290 €
-
Downtown Drag 7.290 € Downtown Drag 7.290 €
-
Mark 2 7.590 € Mark 2 7.590 €
-
Mark 2 7.590 € Mark 2 7.590 €
-
Mark 2 7.590 € Mark 2 7.590 €
-
Orange Crush 7.090 € Orange Crush 7.090 €
-
Orange Crush 7.090 € Orange Crush 7.090 €
-
Orange Crush 7.090 € Orange Crush 7.090 €
-
Sunset Strip 7.290 € Sunset Strip 7.290 €
-
Sunset Strip 7.290 € Sunset Strip 7.290 €
-
Sunset Strip 7.290 € Sunset Strip 7.290 €
-
Ventura Blue 7.090 € Ventura Blue 7.090 €
-
Ventura Blue 7.090 € Ventura Blue 7.090 €
-
Ventura Blue 7.090 € Ventura Blue 7.090 €
View the embedded image gallery online at:
https://www.eifeltec.de/home/aktuelle-royal-enfield-motorr%C3%A4der/interceptor-650-twin#sigProIdec9ad87915
https://www.eifeltec.de/home/aktuelle-royal-enfield-motorr%C3%A4der/interceptor-650-twin#sigProIdec9ad87915
Liefern oder Abholen?
- Wir bieten kostenlose, fahrfertige Anlieferung mit Einweisung am Fahrzeug innerhalb eines Umkreises von 200 Kilometern rund um 53945 Blankenheim. Jeder weitere Anfahrtskilometer auf Anfrage.
- Wir liefern für 300 Euro pauschal auch in die Schweiz.
Das Eifeltec Angebot zu Ihrer Fahrzeugbestellung
Zu Ihrer Fahrzeugbestellung bei EIFELTEC TEAM erhalten Sie von uns zusätzlich Zubehör / Ersatzteile und Montagearbeiten mit einem Rabatt von 20%. Dieses Angebot ist bis auf Widerruf gültig.
Bauart/Kühlung 2 -Zylinder 4 Takt Reihenmotor/ Luft-Öl ‖ Hubraum 648 cm³ ‖ Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl. eine obenliegende Nockenwelle, 4 Ventile pro Zylinder ‖ Leistung/Drehmoment 34,5 kW/47 PS bei 7100 U/min, 52 Nm bei 5150 U/min ‖ Höchstgeschwindigkeit 170 km/h ‖ Getriebe 6 Gang, Anti Hopping Kupplung ‖ Verbrauch/ Abgasnorm 3,99 l/ 100 km, Euro 5 ‖ CO2 Emission 99 g/km