slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

Eifeltec Team GmbH Blankenheim

Betriebsferien bei Eifeltec

Betriebsferien vom 10.08. bis einschließlich 29.08.2022. E-Mails und Onlinebestellungen aus diesem Zeitraum werden im Anschluss nach Eingangsdatum bearbeitet.

 

Eifeltec

Die Eifeltec Team GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit mehr als zwei Jahrzehnten Royal Enfield und Ural Motorräder und Gespanne verkauft, repariert und umbaut. Gegründet wurde die GmbH von Fritz Wetzlar, geboren am 04. Dezember 1960. Leider ist Fritz im Jahr 2022 unerwartet verstorben. Hier seht ihr ein paar Fotos seiner letzten Fahrt mit einem Gespann und seiner Bestattung im Waldfried in Bad Münstereifel. Es war eine ergreifende Veranstaltung bei schönem, sonnigen Wetter.
Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/