slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

Geschichte der Royal Enfield Motorräder

Betriebsferien bei Eifeltec

Betriebsferien vom 10.08. bis einschließlich 29.08.2022. E-Mails und Onlinebestellungen aus diesem Zeitraum werden im Anschluss nach Eingangsdatum bearbeitet.

 

Jobs bei Eifeltec

Jobs bei Eifeltec

Arbeiten mit dem Eifeltec Team
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Mechaniker für unsere Werkstatt (m/w/d)
auf Minijob Basis 450 Euro monatlich.
Unsere Stärken liegen in unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz in Technik, Service und Verkauf. Die Leidenschaft zum Thema Motorrad und Teamfähigkeit setzen wir voraus.
Wer Kenntnisse im Bereich Motorradtechnik hat und sich vorstellen kann, an Motorrädern zu arbeiten, ist bei uns richtig! Gern auch Senioren.
Auch Quereinsteigern geben wird gerne eine Chance - wer handwerklich geschickt ist und sich für Motorräder interessiert, bekommt eine umfangreiche Einarbeitung!
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, am besten ihr kommt einfach mal zur Vorstellung vorbei.
Euer Eifeltec Team
Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/