Die Continental GT 650 in der Farbvariante "Dr. Mayhem" bietet schon ab Werk eine Menge. Trotzdem ist auch hier noch genügend Raum für die Individualisierung des coolen Bikes. Wir sind mit einem Kunden durch durch unser Zubehörlager gegangen und haben uns inspirieren lassen. Herausgekommen ist Dr. Mayhem in der Version 2.0!
Da sowieso schon viele Teile in schwarz gehalten sind war klar, das da noch mehr geht. So wurden Teile wie die Gabelbrücke, die Stiefelschützer und der Lampenring gegen schwarze getauscht bzw. schwarz Lackiert. Die Schalldämpfer haben wir gegen Töpfe von BS getauscht und steigern so nocheinmal die tolle Optik und natürlich den Sound. Krach wird hier aber immer noch vermieden. An Stelle der großen Spiegel kommen schöne kleine Lenkerenden Spiegel zum Einsatz, die der TÜV aber akzeptiert und die Blinker wurden gegen sehr kleine LED Leuchten ausgetauscht, die jetzt kaum noch sichtbar aber immer noch legal sind. Auch das Heck haben wir mit einem schönen kleinen Rücklicht aus unserem Bestand optisch verkleinert. Viele weitere Möglichkeiten bieten sich bei der Gestaltung der Sitzbank.

Die Möglichkeiten an diesem Bike individuelle Veränderungen vorzunehmen sind umwerfend und fast grenzenlos.
Sprecht uns an ! Customizing beginnt hier schon bei der Auswahl des Grundmodells.

Preis: Individuell
inkl. 19 % MwSt.

Custom GTCustom GTCustom GT
Also schnell anrufen und einen Termin vereinbahren.

EifelTec Team GmbH

Post und Werkstatt Anschrift
Mülheimer Heide 3
53945 Blankenheim

Telefon 02449 917770

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag 09:00 - 12:30 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr
Samstags 10:00-14:00 Uhr

Telefonzeiten:
Dienstag-Freitag 10:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 16:00 Uhr
Samstags 10:00-14:00 Uhr


Kontakt zu uns