slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.
Samstag 25. April 2021. Royal Enfield One Ride bei Eifeltec
D-53945 Blankenheim (NW) Mülheimer Heide 3 ab 10:00 Uhr deftiges Eifelfrühstück für Biker und Bikerinnen
Royal Enfield fahren ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Wie jedes Jahr, begehen wir diese Leidenschaft beim #OneRide. Sei ein Teil dieser einmaligen Aktion rund um den Globus bei uns in Blankenheim oder in anderen Städten. Haupttag des One Rides ist Sonntag der 26.09., die Stadt Blankenheim untersagt uns aber eine solche Veranstaltung.

Das Eifelfrühstück war ein voller Erfolg, Wetter und Enfield Freunde und Freundinnen haben mitgespielt. Die Stimmung war bestens und die Royal Enfield Gemeinde wächst und wächst.
Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.