slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.
Die Continental GT 650 in der Farbvariante "Dr. Mayhem" ist schon ab Werk ein schickes Motorrad. Trotzdem ist auch hier noch genügend Raum für die Individualisierung des Motorrads. Wir sind mit dem Besitzer durch unser Zubehörlager gegangen und wurden inspiriert. Herausgekommen ist Dr. Mayhem in der Version 2.0.
Da schon viele Teile in schwarz gehalten sind, war klar, das da noch mehr schwarz geht. So wurden Teile wie Gabelbrücke, Stiefelschützer und der Lampenring gegen schwarze getauscht bzw. schwarz lackiert. Die Schalldämpfer wurden gegen Endtöpfe von BS getauscht und steigern die Optik und natürlich den Sound. Sinnloser Krach wird aber vermieden. An Stelle der großen Spiegel kommen schöne kleine Lenkerenden-Spiegel mit Betriebserlaubnis zum Einsatz.  Blinker wurden gegen sehr kleine LED Leuchten ausgetauscht, die jetzt kaum noch sichtbar aber zugelassen sind. Das Heck wurde mit einem schönen kleinen Rücklicht optisch verkleinert. Viele weitere Möglichkeiten bieten sich bei der Gestaltung der Sitzbank.

Die Möglichkeiten an diesem Modell individuelle Veränderungen vorzunehmen sind fast grenzenlos. Sprecht uns an! Customizing beginnt bereits bei der Auswahl des geeigneten Grundmodells.
Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.