slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.

Eines der beliebtesten Royal Enfield Modelle der 20er und 30er Jahre. Das "Modell K", zunächst mit JAP, später mit Royal Enfield Motor.

Während den 1920er und 1930er Jahren produziert Royal Enfield eine Reihe von verwirrenden und sich schnell verändernden Modellen, an der Spitze der Modellpalette aber stand das Modell K. Das Modell war, als großer V-Twin, in erster Linie für den Beiwagenbetrieb bestimmt. Es wurden, wie so häufig, Motoren von JAP verwendet, aber von 1925 an kamen Motoren aus eigener Entwicklung zum Einsatz.

2-Zylinder, 976 - 1140 cc, ca 40 PS, 4-Gang, Kickstarter

 

Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.