In dieser Kategorie präsentieren wir ein Bild des Tages. Diesen Eintrag gibt es auch in FACEBOOK.

2019 02 16 Royal Enfield ClassicSo eine hübsche Person auf dem Motorrad hat die Werbung schon früh entdeckt. Auch das Männer sehr empfänglich für bestimmte Signale sind. Die Frauen wissen das noch länger als die Leute von der Werbung.
2019 02 15 Royal Enfield InterceptorUnd habt ihr Euch schon auf die Liste für Probefahrten eingetragen? Diesen einmaligen Moment lässt sich doch niemand entgehen.
2019 02 14 Royal Enfield Oldtimer ChopperEs muss nicht immer original bleiben. Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder, die stark modifiziert wurden. Das englische Verb to chop bedeutet „(ab)hacken“. Eine der Quellen dieser Subkultur, die Autor Paul D’Orléans "American Folk Art" nennt, war die "Cutdown-Praxis", mit der alte Motorräder handlicher gemacht und optisch aufgepeppt wurden. Die Besitzer machten alte, preiswerte Fahrzeuge zu ansehnlichen, besser manövrierbaren Unikaten.
2019 02 13 Royal Enfield Classic Battle GreenMarkus Siener hat seine Royal Enfield mal mitten rein gestellt. Das ist doch genau das richtige Foto für Mitte der Woche.
2019 02 12 Royal Enfield HimalayanRenato Seravalle war dieses Jahr schon einmal am Meer. Langsam wird es Zeit das wir auch etwas einplanen. Ihr wisst ja, einmal im Jahr geht es ab zum Meer.